Wir sind über die Landwirtschaft zu den Bienen gekommen, wir betreiben eine kleine Landwirtschaft in St. Marein bei Graz. Als unser Imker - Nachbar wegzog, haben wir bemerkt, dass die Befruchtung nicht mehr richtig funktionierte. Das Obst wurde weniger. Also besuchte ich die Imkerschule und schaffte mir Bienenstöcke an. Die Imkerei ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl, wenn man einmal dabei ist, lässt es einen nicht mehr los. 
In unserer Imkerei legen wir großen Wert auf das Wohl unserer Bienen und die Qualität unserer Produkte. Wo Sie sich selbst überzeugen können bei unseren Auszeichnungen.


Produkte 

Waldhonig, Blütenhonig, Akazienhonig, Kastanienhonig, Lindenhonig, Cremehonige, Propolis, verschiedene Bienenwachskerzen handgefertigt Bienenwachsplatten, und Honigwein mit Blütenhonig und Waldhonig 
Honigessig und  Honigsenf  
Honigschokolade 

100% Kürbiskernöl aus eigenen       Anbau!!